Bewerbung als DH

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung als DH

Bewerbung als DH

Beitrag von Gast » Mi 3. Mai 2017, 23:22

Grüße euch, hiermit bewerbe ich mich als DH für euren Raid.

Aber erstmal einen Schritt zurück und etwas zu meiner Person :
Ich bin der Christian, bin 20 Jahre alt und spiele WoW nun schon seit knapp 7 Jahren. Zu meinen Hobbys zählt neben der Fotografie auch der Volleyball, welchen ich seit 3 Jahren im Verein spiele. Meine bisherigen Mains waren : FeralDD, BalanceDruid und Hunter.

Meine Erfahrungen in bisherigen Raids halten sich eher in Grenzen. Richtig angefangen zu Raiden habe ich erst gegen Ende von WoD mit der HFZ. Aktuell habe ich 10/10 HC und 1/10M.

Weswegen ich mich bewerbe :
Ich bin mit meiner aktuellen Raidgruppe leicht unzufrieden. Auf die genauen Gründe möchte ich nicht eingehen. Ebenfalls suche ich nach einer neuen Herausforderung.

Zu meinem Chars -> Somêthing, DH, iLvL 904 - 907 (je nach Gear) https://www.wowprogress.com/character/e ... /Somêthing
Auththæl, Druid, iLvL 898 https://www.wowprogress.com/character/e ... m/Auththæl


Für weitere Fragen stehe ich gerne unter meinem BattleTag (Ivan#28853) zur verfügung :).

Mit freundlichen Grüßen,
Christian

Nach oben

cron