Bewerbung eines Schami`s

Du möchtest uns beitreten? Dann bist du hier richtig
Jumpèr

Bewerbung eines Schami`s

Beitragvon Jumpèr » Do 26. Mai 2016, 20:20

Guten Abend,

hiermit bewerbe Ich mich bei euch.

Zu meinem Cha: ich spiele seit Ich denken kann, einen Schami. Ich hab schon alle Spec`s gespielt, derzeit spiele Ich eher Ele Schami, kann aber auch healen. Mein Heal Gear ist zwar nicht so gut, kann ich mich aber drum kümmern wenn das gewünscht ist.
Der Cha heißt Jumpèr und ist ein männlicher Zwerg, Item Level liegt zwischen 735-738, kommt immer auf den Boss an, was gerade besser ist, und welche Rolle Ich einnehmen soll als Ele.
Ich spiele seit letzem Jahr Oktober wieder, und stehe derzeit bei 11/13 Mythic. Ich habe, vorher nichts gesehen an WoD. Pandaria habe Ich auch nicht gespielt. Das aber liegt daran das Ich kurz vor Pandaria angefangen habe mein Haus zubauen und deswegen keine Zeit mehr hatte. Vorher zu Cata Zeit hab ich hardcore gespielt, mit 5 Raids die Woche und war auch sehr erfolgreich mit der Gilde unterwegs. Die sich leider während Pandaria aufgelöst hat. Alle anderen Addons vorher habe Ich natürlich auch gespielt, hatte mich aber damals entschlossen nach dem Ich den Lich King gelegt hatte, mal Hardcore Progress zuspielen. Deswegen habe Ich kurz vor Cata dann gewechselt zu der Hardcore Gilde.
Falls das nicht reichen sollte einfach schreiben, dann schreib Ich noch ein bißchen was dazu.

Kommen wir zu mir : Ich bin 29 Jahre arbeite seit 2006 bei der Bundeswehr und hab noch 4 Jahre vor mir. Deswegen kann es mal sein, dass Ich unter der Woche mal nicht da bin, da Ich mich dann auf einem Übungsplatz befinde.

Warum zu euch: Ich Suche eine Gilde die Zusammenhält und Ehrlich mit einander umgeht. Desweiteren würde Ich gern immer mitraiden, wenn Ich da bin, und an einem Sonntag bin Ich normal immer zu Hause. So würde eventuell für mich nur ein Raidtag mal ausfallen, wegen Übungsplatz ( kommt aber nicht so oft vor). Ich habe bei euch ein gutes Gefühl, der Name ist mir direkt ins Auge gesprungen :-)

Warum gerade Ich: Ich bin ein sehr motivierter Spieler, der stets an sich arbeitet und versucht noch mehr aus dem Schami rauszuholen. Ich schaue mir selbst immer Guides an, und bereite mich auf neue Bosse intensiv vor. Ich schaue dauerhaft mir logs von anderen Spielern an, um eventuell an mir Mängel festzustellen, um Sie dann abstellen zukönnen und natürlich zuverbessern. Ich versuche dem Raid zu helfen, wegen eventuell Aufgaben zu übernehmen die keiner machen will. Ich schaue mir auch immer Guides oder Bosskills( von anderen Gilden an), um eventuell bessere Taktiken herraus zufinden, um Sie dann gewinnbringend in den Raid zu übertragen und dadurch den Raid vorran zubringen.
Denn das Wichtigste ist immer das Team und nicht der Einzelne allein. Den nur gemeinsam legt man den Boss.

Ich denke das reicht ertsmal, falls noch Fragen sind, können die gern gestellt werden.
Würde mich über eine positive Nachricht freuen.

PS: Falls Bedarf besteht, Ich könnte noch einen Pala DD mitbringen ( kann auch Tank spielen), der ebenfalls über einen Neu Start nachdenkt.

Mit freundlichen Grüßen

Jumpèr

Sith
Offizier
Beiträge: 38
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 16:52

Re: Bewerbung eines Schami`s

Beitragvon Sith » Do 26. Mai 2016, 22:02

Hallo Jumpèr!

Vielen Dank für dein Interesse. Wir werden uns die nächsten Tage bei dir melden, es wäre super, wenn du dazu deinen Battletag da lassen könntest :)

Lg Sith

Jumpèr

Re: Bewerbung eines Schami`s

Beitragvon Jumpèr » Fr 27. Mai 2016, 09:14

Guten Morgen,

das kann Ich natürlich gerne tun.

Jumpér#2629

Deathschami hat auch schon meinen BattleTag ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Jumpèr


Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron