Bewerbung als Tank

Du möchtest uns beitreten? Dann bist du hier richtig
Jorginho

Bewerbung als Tank

Beitragvon Jorginho » Fr 15. Jul 2016, 10:53

Hallo zusammen,

über euren Post im offiziellen WoW Forum bin ich auf euch aufmerksam geworden und die Idee und das Konzept der Krieger des Nordens haben mich davon überzeugt, dass wir gut zusammen passen würden und ich mal eine Bewerbung riskieren sollte, auch wenn ich mir darüber im Klaren bin, dass ihr zur Zeit eigentlich keine Tanks aktiv sucht.

Warum habt ihr mich überzeugt und warum wage ich nun, in eigentlich aussichtloser Position, trotzdem eine Bewerbung? Als Vater in den Mittdreißigern ist das Leben wahrlich kein Ponyhof mehr, einige von euch werden mir da vielleicht zustimmen, und die Prioritäten haben sich mehr oder weniger deutlich in Richtung echtes Leben verschoben. Aber im Zuge einer gesunden Work/Life Balance räume ich mir (ehrlich gesagt erlaubt mir dieses Hobby gnädigerweise meine Frau) an zwei Abenden die Woche ein WoW zu frönen. Und da ich von Natur und berufswegen ein zielstrebiger Mensch bin, versuche ich das machbare Maximum an digitalem Erfolg zu erreichen. Auch wenn für mich der Spaß an diesem Hobby und Spiel an erster Stelle steht. Ein Abend voller (sinnvoller) Wipes in die richtige Richtung ist fein, solange es eben nicht in sinnlosen Frust ausartet.

Ich spiele WoW seit Release mehr oder minder durchgehend, abgesehen von kleineren Pausen, und spiele quasi seit Tag 0 konsequent einen Tank. Im aktuellen Content war das mein Druide aber durch die anstehenden Änderungen bin ich sowohl mit Paladin als auch mit dem DK am liebäugeln.

Meine aktuelle Gildenlosigkeit und -suche hat sich durch den schleichenden Zerfall meiner letzten Gilde im Zuge des Contentlochs ergeben und ich würde mich freuen, bei euch einen neuen und vorallem langfristigen Hafen zu finden.

Selbst wenn es mit der ersten Gruppe nicht klappen sollte, vielleicht sucht ihr ja einen Tank für euren Samstagsraid.

Ich freue mich in jedem Fall auf eure Rückmeldung und stehe euch bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße


Georg|Jorginho

Death
Offizier
Beiträge: 57
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:21

Re: Bewerbung als Tank

Beitragvon Death » Sa 16. Jul 2016, 22:08

Hallo Jorginho,

leider haben wir für den Legion Content schon 2 Maintanks und 1 "Aushilfs"tank eingeplant und haben keinen weiteren Raidslot für einen weiteren eingeplant. Dennoch danke ich dir für dein Interesse und wünsche dir viel Erfolg im Kampf gegen die Brennende Legion.

MfG Deathschami Raidleitung "Krieger des Nordens"


Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron