Bewerbung eines Druiden :)

Du möchtest uns beitreten? Dann bist du hier richtig
Sêvim

Bewerbung eines Druiden :)

Beitragvon Sêvim » Mo 18. Jul 2016, 09:32

Hallo Krieger Des Nordens.

Ich Bewerbe mich Hiermit bei euch um einen Raidplatz/ Gilden Platz.

Kurz zu meiner Person Ich Heiße Andreas ( Andy ) Bin 32 Jahre Junge Komme Aus den Schönen Mittel Franken ( Nürnbergerland ) Arbeite Im öffentlichen Dienst und bin Papa von 3 Kindern ( Alleinerziehend )

Ich stelle vor Meinen Druide seit Mop mein Main char.


- Charaktername : Sêvim - blackmoore Allianz http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/S%C3%AAvim/simple
- Klasse / Rolle : Druide Eule / heal/ tank ( Spiel alles gern beste Gear jedoch Eule )
- Bisherige Raiderfahrung : Erfahrung habe ich so einige fangen wir mal an.

# Classic alles clear bis auf naxx da nur 2 viertel geschaft ( liebe 40 mann raid ;) )
# TBC : Clear zwar nicht server First aber dennoch nicht ganz die letzten
# Woltk Clear Icc ohne buff bis bloodqueen und mit 1x buff dann auch LK ulduar yogg +0 o wie PdOk 10 50 trys left
#Cata Clear zum teil auch mit level 100 gemacht bin ich ehrlich da cata zeit gerade so eine zeit war wo einfach RL familie vorging ansonsten hab ich pvp gemacht bzw getwinkt
#MoP Alles gesehen hab ich anfangs Priester gespielt da bis SoO hc 13/14 hc gemacht mit drood dann rerollt gemacht und da dann 13/14 mystic vor patch.
#WoD Ja seit WoD spiele ich drood als main im eulen Specc 6/13 mystic down 8/13 exp ( gefühlt 1000 trys Blutschatten mystic 10-19% wipes mechanik ist bekannt.)
Ansonsten habe ich da so ziehmlich alles clear bzw habe es gesehen BRF hc clear hochfels clear wobei ich beim endboss erfolg mit gemacht habe und dafür auf mein dk logen musste ;)


Addons die ich benutze

Iskar assist
Exorsus Raid Tool
Atlasloot
Bigwigs / DBM
Recount
Kick addon

Und andere unnutz addon Postel ect

- Warum willst du zu uns ?

Ich bin auf der suche nach einer gilde wo man zusammen etwas erreichen kann und vielleicht noch vor release von Legion noch hfc Mystic clearen kann.
da Sich mein Alter Raid Aufgelöst hat bzw keine anmeldung mehr rein gekommen sind , keiner mehr online war ausser vielleicht 5 min garni was machen und wieder offline gegangen ist die leute einfach keine lust mehr hatten hat raidleitung entschlossen das raiden bis release einzustellen da bin ich dann in meine eigene gilde gejoint um da noch paar erfolge mit zu farmen. da ich bis Release noch mystic so weit kommen will wie es nur geht suche ich immer rnd was wo man aushelfen kann manchmal klappt es manchmal wipt man std lang am ersten boss rum naja wie auch sei ich suche einen raid / gilde mit der man gemeinsamt noch bosse in die Knie Zwinken kann.
Bin wipe bereit bin stehts gesockelt ( Falls Item mit sockel dropt ) Verzaubert habe meine Eigenen Flaks Food Pots ect.


- Was macht dich aus - Warum sollten wir genau dich wollen?

Was mach ausmacht hmm gute frage.... mein Account gibt es seid release von WoW hatte einige pausen dazwischen
Habe gute Raid Erfahrung gesammelt und sammel gern neue dazu
Bin Ein netter JUNGER Mann der gern in gemeinschaft spielt und auch mal PvP betreibt oder freunden helfen bei mystic inis /hc inis

Warum ihr genau mich nehmen sollt..? Ihr müsst nicht Aber freuen würd ich mich natürlich ich habe es satt jede woche mir einen raid zu suchen wo Ausfalls Bedingt jemand Gebraucht wird. Ich möchte noch vorran kommen im aktuellen und kommenden addon.
Ich bin Zielstrebig ( liegt an meiner Arbeit ) habe nie langeweile ( kann auch mal vorkommen ) Melde mich immer an bzw ab wenn ich berufs beding / familiäre aktivität habe Grob und kurz gesagt ihr müsst wissen ob ihr euch vorstellen könnt das Abendteuer mit mir einzugehen oder nicht ;)

Freuen würd ich mich auch wenn ihr euch doch einfach mal meldet dann kann man ja mal im ts reden oder so

Agmarontv#2199

Sêvim

Re: Bewerbung eines Druiden :)

Beitragvon Sêvim » Mo 18. Jul 2016, 09:35

ups habe Vergessen zu erwähnen das ich auch nen paladin habe den ich gerade equipt habe atm 720 ilvl ring schaffe ich glaub nicht mehr da mir noch 8 elementar runen fehlen und dann halt die 33 folianten ich bleibe dran.

Death
Offizier
Beiträge: 57
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:21

Re: Bewerbung eines Druiden :)

Beitragvon Death » Mo 18. Jul 2016, 10:04

Hallo Sevim,

vorab schon mal danke für deine ausführliche Bewerbung. Natürlich suchen wir immer weiter nach starken DD's die uns durch ihre Performance weiterhelfen. Ich würde mich ganz gerne mal mit dir im Ts unterhalten, dazu bitte ich dich mich unter dem Btag PumaDAce#2850 zu adden.

MfG Death Raidleitung "Krieger des Nordens"

Sêvim

Re: Bewerbung eines Druiden :)

Beitragvon Sêvim » Mo 18. Jul 2016, 10:13

anfrage ist raus


Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron