Bewerbung Magier (Arkan, Frost, Fire)

Du möchtest uns beitreten? Dann bist du hier richtig
Chesslion

Bewerbung Magier (Arkan, Frost, Fire)

Beitragvon Chesslion » Mi 3. Aug 2016, 13:10

Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich bei euch als Magier:

http://eu.battle.net/wow/de/character/z ... n/advanced
http://www.wowprogress.com/character/eu ... /Chesslion

WoW spiele ich erst seit Ende TdD bzw. SuO und seit jeher Mage, wie man anhand der Twinks (Mage, Mage, ... ;)) erkennt, mit denen ich

ebenfalls regelmäßig mythisch raide - Nebem der Magier haben es mir vor allem der Jäger (MM/BM) und der Prot-Warrior angetan.
Im jetzigen Content hatte ich Blutschatteen vor dem ItemLevel-Upgrade-Patch down und Archi leider, aber immerhin auf 1,x % in der

letzten ID vor dem Patch ... Heldentat - R.I.P. :-(

Da ich großen Wert darauf lege, dass jeder im Raid das ihm mögliche Maximum aus dem Char holt und auch im laufenden Progress die

Taktiken gelegentlich dem Gear- und Progress-Stand angepasst werden, suche ich zu 'Legion' (gerne auch kurzfristig) eine neue Gilde,

in der Taktiken SAUBER geplant und umgesetzt werden.

Grundsätzlich spiele ich die Arkan- und Frost-Spec. und beherrsche diese (auch auf Grund von PvP-Arena, obgleich auf low-rating);

derzeit spiele ich natürlich Feuer. Meine Stärke liegt unter anderem im Bereich Theory-Crafting und Optimierung.

Da ich seit 32 Jahren Turnierschach spiele, fällt es mir eher leicht, mich über Stunden zu konzentrieren. Da ich freiberuflich als

Web- und Datenbank-Entwickler tätig bin, habe ich seit SuO eine Attendance von 100(!!) %.

Als Interface nutze ich MageNuggets, DBM sowie ein ganzes Arsenal von WeakAuras ...
Einen Einblick in mein Interface und Spiel könnt ihr euch in ein paar Videos verschaffen:
http://www.youtube.com/watch?v=7xdf1_SPAns * Schmelzofen/Blast Furnace HC (PoV FireMage)
http://www.youtube.com/watch?v=SKLYe7HtwwI * Arkan-Magier 6.2 Feuerlande-Feuerfalken-Set-Trick
http://www.youtube.com/watch?v=1V0PLdJP4k4 * Mar'gok HC (FrostMage PoV) [HD]

Mit meinem PC raide ich seit jeher bevorzugt 25er-Raids; 95 MBit Down- und 20 MBit Up-Stream garantieren die nötige Stabilität.

Jedwede Form von unnötigem DpS-Gepushe sind mir zuwider; wichtiger sind die zuverlässige Ausführung von Aufgaben wie Soaken

(Mannoroth), Abfangen (Zakuun), Kicken & Kiten (Socrethar), Dispellen (Schmelzofen, Thogar) und andere, was natürlich nicht heißt,

dass ich Bossen wie Häscher, Zakuun, Archimonde ... nicht mit maximalem Burst gegenüber trete, wie man das von einem Arkan-Mage

erwarten darf und ich auch nicht davor zurück schrecke, Stunden lang meinen Opener oder die Rota "an der Puppe" zu trainieren.
Aber was nutzen 800 KDpS im Opener auf Xhul'horac, wenn dann andere Mages nicht mal 2 % auf die "Instabilen Leerenscheusale" dealen!?

Was ich erwarte? Einen stabilen Raid, der stets stattfindet; Mitspieler, die wissen was sie tun ... die wissen, was sie wann/wo zu

skillen haben und bestenfalls warum. Teammember, die über die Änderungen ihrer Klasse umfassend informiert sind und kein dummes

Gelaber oder Halbwissen (etwa über Trinkets) verbreiten, sondern im Zweifel simCraften oder einfach erst mal selber probieren.

Ausgehen darf ich sicherlich von einer gewissen Disziplin bzw. erwachsenem Verhalten im TS, vor allem während des Kampfes;

Plündermethoden wie ep/gp, Loot-Council etc. sind mir bekannt; aber auch dem neuen, verbesserten "Perso-Loot" ggü. bin ich

aufgeschlossen.

Für ein persönliches Gespräch (im TS) oder einen ProbeRaid stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße & good loot luck

ChessLion#2644 (Thomas)

Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron