Clan-Bewerbung eines DKs

Du möchtest uns beitreten? Dann bist du hier richtig
Silas

Clan-Bewerbung eines DKs

Beitragvon Silas » So 22. Jan 2017, 22:14

Sehr geehrte Raider und Raiderinnen,

hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz in Ihrer Gilde. Seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die mir das bietet was ich suche. Und ich glaube bei Ihnen wurde ich fündig. Meine Prios sind neben Netten Leuten Erfahrene Spieler, die auch nicht davor zurückschrecken anderen Leuten etwas beizubringen. Und natürlich möchte ich den neuen Content Raiden.

Nun zu mir: Ich selbst spiele einen Frost DK mit Item-stufe 864 Mein DPS liegt bei ca. 180K bis 200K (ausbaufähig mit jemand der die Klasse besser kennt als ich :D). Zeit habe ich eigentlich Immer, aber Reallife geht klar vor.
Ich hätte auch noch einen Shadow mit GS 863 zur verfügung.

Auf eine positive Antwort freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Silas

Sith
Offizier
Beiträge: 38
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 16:52

Re: Clan-Bewerbung eines DKs

Beitragvon Sith » Mi 25. Jan 2017, 18:26

Lieber Silas,

leider können wir Dir keinen keine Platz anbieten. Wir suchen Spieler die sofort im Progress einsetzbar sind.
880er Gs solltest du mindestens haben und eine solide ausgebaute Artefaktwaffe (45 +)

Wir danken Dir dennoch vielmals für das Interesse und wünschen Dir weiterhin alles Gute bei der Suche.

Mfg Sith


Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron