Bewerbung Hunter MM

Du möchtest uns beitreten? Dann bist du hier richtig
Mosez

Bewerbung Hunter MM

Beitragvon Mosez » Mo 27. Feb 2017, 14:44

Hallo

ich bin auf der Suche einer aktiven Gilde wobei Raiden bei mir nicht ganz so wichtig ist weil ich in 3 Schichten arbeite.Ich beschränke mich eher auf Mystic+ und bin meist vormittags sehr aktiv dabei.Ich komme von der Gilde Raging Raidlead wo sich die Gilde mehr oder weniger auflöst.Zu meinen Hunter der ist MM geskillt und hat ein Itemlvl von knapp 900 equippt.Bei Fragen könnt ihr mich gern adden mein battletag ist Mosez#2638.


Gruss

Mosez

Chamara
Offizier
Beiträge: 25
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 18:44

Re: Bewerbung Hunter MM

Beitragvon Chamara » Di 28. Feb 2017, 11:52

Hallo Mosez,

Danke für deine Bewerbung. Zur Zeit haben wir leider keinen Platz für einen Hunter in unserem Raid, aber du darfst gerne zu uns in die Gilde kommen um an M+ und ähnlichem Teilzunehmen, einfach jemanden ingame an wispern ( fast jeder kann dich dann einladen ).

Schönen Tag


Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron