Bewerbung Heal Monk

Du möchtest uns beitreten? Dann bist du hier richtig
Shing

Bewerbung Heal Monk

Beitragvon Shing » Di 14. Mär 2017, 10:56

Hiho,
hiermit möchte ich mich bei euch um einen Platz für euren Raid und Gilde bewerben!

Eckdaten:
Name: Shing
Klasse: Mönch
Skillung: Heal

Raiderfahrung:

Ich raide seit Classic WoW und habe somit verschiedene Erfahrungen in den alten Raidinstanzen.
Ich habe bis heute ohne großartigen Pausen durchgeraidet und bin dahingehend auch sehr ehrgeizig!
Ehemalige Gilden von mir sind unter anderem: Helden des Lichts, Never Sleeps, Nasty, Crusader und Raging Raidlead.
Mein momentaner Erfahrungsstand beträgt 2/13 Mythic

Gründe für den Gildenwechsel:

Die Gründe sind relativ schnell aufgezählt. Da sich der Raid von Raging Raidlead aufgelöst hat und sich die Leute auf verschiedene Gilden aufgeteilt haben, muss auch ich mich nun schweren Herzen von der Gilde trennen.
Ich habe mir dabei euch rausgesucht weil ich glaube, das ich gut zu euch passen könnte.
Der erste Anreiz euch genauer unter die Lupe zu nehmen, waren die für mich sehr gut passenden Raidzeiten.

Zu mir:

Ich habe von Classic bis zum Ende WoD meinen Priester gespielt (diesen auch schon immer auf Heal). Dieser ist auch in diesem Addon mein "Main Twink". Da uns ein Mönch im Raid gefehlt hat bin ich dann auf diesen gewechselt. Ich kann es mir zu jedem Zeitpunkt wenn es durch die Gilde gewünscht/gebraucht wird, wieder auf meine Priester zurück wechseln.
Hier noch die Links zu meinem Priester und Mönch:

Mönch:
http://eu.battle.net/wow/de/character/p ... ing/simple

Priester:
http://eu.battle.net/wow/de/character/p ... yan/simple


Ich suche wieder eine Gilde, bei der ich mich Wohlfühle und mit der man konzentriert, mit Spass und trotzdem erfolgreich Raiden kann. Ich bin guter Dinge sowas bei euch finden zu können.

Lg Ryan/Shing

Shing

Re: Bewerbung Heal Monk

Beitragvon Shing » Di 14. Mär 2017, 13:07

Hab mein BTag vergessen :roll:

Mare#2879

Lg Ryan/Shing

Benutzeravatar
Luinwen
Raider
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 21:24

Re: Bewerbung Heal Monk

Beitragvon Luinwen » Di 14. Mär 2017, 15:34

Ah, du hast mir eine Anfrage geschickt! Ich hab nicht angenommen weil ich schon lange nicht mehr fürs Recruitment zuständig bin und deshalb dachte du bist ein Verkaufs-Bot - aber ich werd mal die Offis hier rein schubsen ;)
Hinterher ist man gar nicht immer klüger.
Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Syam
Raider
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Viva Bav äh Ruhrpott

Re: Bewerbung Heal Monk

Beitragvon Syam » Di 14. Mär 2017, 21:05

Meld Dich am besten bei Aphrodite#21954 per B-Tag, dann klärt Ihr alles weitere mit Test und Co :)


Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron