Bewerbung als Monk

Du möchtest uns beitreten? Dann bist du hier richtig
Gast

Bewerbung als Monk

Beitragvon Gast » Sa 18. Mär 2017, 18:37

Grüße euch,
ich möchte mich gerne einmal informieren ob bei euch ein Raidplatz für einen Windwalker Monk vorhanden wäre? Ok, das war die Einleitung, natürlich wird dies kein Zweizeiler. Also fangen wir einmal von vorne an.

Kurz über mich
Ich heiße Tobias, bin seit kurzem 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Bis auf Games bestehen meine Hobbys noch aus Anime, Manga, Mediengestaltung (Videos, Twitch Stream etc.), Politik, backen und kochen. So viel zu ein paar wenigen privaten Eckpunkten, kommen wir aber nun einmal zu meiner ingame Laufbahn.

Laufbahn in WoW
Angefangen habe ich WoW ca. 2008/2009, wobei man dazu sagen muss das ich damals nur sehr sporadisch gezockt habe, Raids etc. gabs damals bei mir noch nicht und wirklich angefangen zu raiden habe ich auch erst in Catacalysm. Seit Cata raide ich jedoch fast durchgehend, mit hier und da einigen kleinen Pausen wie z.B. im letzten AddOn bei der Blackrock Foundry. Meine Mains waren bisher der Paladin, Hunter, Druide und nun der Monk. Paladin zu WotLk Zeiten, Hunter zu Anfang Cata und Druiden Heiler Mitte bis Ende Cata. Meinen Monk spiele ich nun mittlerweile jedoch seit Anfang MoP, wobei dies nun auch schon mein zweiter Monk ist, da der erste nicht mehr existiert. Geraidet habe ich bisher auch meistens innerhalb von Gilden, wobei die meisten eher relativ kleine waren die auch irgendwann wieder auseinander gingen. Ich habe derzeit NH nhc clear und in HC 8/10. In der Vergangenheit hatte ich die Raids zum Großteil immer auf HC, früher nhc, clear.

Meine aktuelle Suche
Nun suche ich jedoch eine Gilde mit einem passenden Raid, da ich in meiner jetzigen Gilde sehr unzufrieden bin. Ich möchte ungern auf die Details eingehen wieso ich unzufrieden bin, da ich die Leute dort wirklich gern habe und nicht belasten möchte. Was ich genau möchte kann ich euch auch gerne sagen, ich möchte einen Raid worin der Normal Mode keine Schwierigkeit darstellt und der Heroic Mode innerhalb von einem Monat clear sein kann. Mythic ist für mich kein muss, aber auch diesen Mode würde ich gerne bestreiten, jedoch nicht mit der Absicht ihn Zwangsweise clearen zu müssen. Es muss aber nicht nur der Raid passen, auch die Personen sollten passen. Ich mag es z.B. eher weniger wenn in den Bosstrys andauernd etwas geredet wird abgesehen vom Raidlead und anderen abgesprochenen Ansagen, außer natürlich im Farm. Auch sollte in der Gilde öfters etwas zusammen unternommen werden und die Mitspieler nicht nur zu den Raids erscheinen, vor allem da solch eine Mentalität in Legion nicht mehr tragbar ist. Also wäre es schön wenn es neben Raids auch Leute gibt die gerne Mythic + Inis laufen etc. auch für Sellruns wäre ich vorhanden. Ich kann jeden Monk Specc spielen und habe auch jede Waffe derzeit auf 54, ich könnte also theoretisch zu 7.2 auf Tank oder Heiler rerollen, wobei mir DD am meisten Spaß macht gefolgt von Tank, Heiler finde ich eher langweilig.

Schlussrede
Mir fällt ehrlich gesagt gerade nichts mehr ein was ich euch noch erzählen könnte. Links zu Logs etc. findet ihr natürlich auf meiner wowprogress Seite (Jekaterina – Die Aldor) die ich u.a. unten auch verlinke. Wenn ihr noch weitere Fragen habt stellt diese mir ruhig ihr könnt mich auch per Battle-Tag erreichen (Towynn#2939). Ich hoffe es wird sich wer melden.

Liebe Grüße, Tobi


Links
wowprogress: https://www.wowprogress.com/character/e ... Jekaterina
Logs: https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... 912/latest

Sith
Offizier
Beiträge: 38
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 16:52

Re: Bewerbung als Monk

Beitragvon Sith » So 19. Mär 2017, 14:58

Hallo Tobi,

vielen Dank für dein Interesse und die tolle Bewerbung! :)

Melde dich doch mal bei

Sith#2659

Grüße!


Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron